Herzlich Willkommen bei Alphonsus & Partner!

  • Die Werbeagentur Alphonsus & Partner wurde 1984 von Heinz Alphonsus als Verlag-, Werbe-, Event- und PR-Agentur in Wien gegründet und 2012 in die Alphonsus GmbH eingebracht. Die Geschäftsführung liegt in den Händen von DI Andrej Glaskow.

  • Credo

    Das Credo unseres Teams ist Authentizität, Qualität und Leidenschaft.

  • Kompetenz

    Unsere Kompetenz liegt in der erfolgreichen Entwicklung von Strategien, Konzepten, Projekten und Events in allen Wirtschaftsbereichen der Kommunikation.

  • Perfektion

    Wir verfügen über ausgezeichnete Kontakte in allen Bereichen und speziell zu Medien- und Journalisten. Alle PR- & Event-Berater haben journalistische- bzw. PR-affine Ausbildungen. Darüber hinaus arbeiten wir jeweils mit Top Leuten aller Branchen und sind so in der Lage unsere Kunden 100%ig zufrieden zu stellen.

Unser Team

DI Andrej Glaskow

DI Andrej Glaskow

Geschäftsführer

Ist für das PR- und Eventmanagement der Agentur zuständig. Seine spezielle Ausbildung in Nachrichten-, Medizintechnik (FH) Dipl. Wirtschaftsingenieurwesen (FH) und Executive Management (MSc), sowie seine langjährige Erfahrung in der Projektleitung im Bereich Gebäudeautomation, im Planungsbüro, in der Mitarbeiterführung und in der Ballorganisation machen Ihn zum Mastermind und unersetzlich. Für Heinz Alphonsus ist er bereits seit mehr als 5 Jahren erfolgreich tätig.

Heinz Alphonsus

Heinz Alphonsus

Inhaber

40 Jahre Erfahrung in Journalismus, PR und Event-Marketing. Gründer der Einzelfirma Heinz Alphonsus u. Alphonsus GmbH 1984. Zuvor war Heinz Alphonsus erfolgreich 13 Jahre für den Österreichischen Wirtschaftsverlag und als Mitbegründer des Tankstellen-Shop Spezialisten Lekkerland Österreich tätig. 23 Jahre Chefredakteur der Konditorzeitung und Bonbonzeitung zeichnen speziell sein profundes Wissen über die Back- u. Süßwarenbranche aus. Seit 2006 ist Heinz Alphonsus auch Lehrbeauftragter der Pädagogischen Hochschule Wien.

Mag. Vanessa Klinka

Mag. Vanessa Klinka

Marketingleiterin

Studierte an der Universität Wien Publizistik und Kommunikationswissenschaft und war bereits ab 2013 als Marketing Assistentin in unserem Team schon unentbehrlich. Vanessa zeichnet Ihre Genauigkeit, Fachkompetenz, Flexibilität, Kreativität und vor allem Freundlichkeit aus, die Sie besonders bei unseren Kunden beliebt macht. Seit 2017 ist sie auch als Marketingleiterin beim BonbonBall tätig und sorgt für frischen Wind bei der Umsetzung neuer Marketingstrategien.

Martin Schiebl

Martin Schiebl

Graphics

Ein Grafiker wie man Ihn heute überall sucht. Vertraut mit allen Techniken und einem Kreativpotenzial das schier unmöglich erscheint. Der Mann der alle Grafikwünsche wahr werden lässt und auch von großen Agenturen geschätzt wird. Seine besondere Liebe gilt der 3D Umsetzung, bei der er, laut dem Fachmedium „digitalproduktion“ zu den Besten im deutschsprachigen Raum zählt. Macht seit über 12 Jahren in seinem Bereich, für uns Unmögliches möglich.

Dr. Mag. Gerwin Kürzl

Dr. Mag. Gerwin Kürzl

Inhaber der fiduzia Steuerberatungsgesellschaft m.b.H.

Der Jurist, Steuer- u. Unternehmensberater sowie allg. beeidete u. gerichtlich zertifizierte Sachverständige ist Experte in allen Belangen der Steuer- u. Unternehmensberatung- Mit seinen beiden Büros Bärnbach und Graz ist er der gefragte Mann des Vertrauens in Wirtschaftsangelegenheiten. Heinz Alphonsus vertraut der fiduzia seit über 8 Jahren.